Berliner Feinkost Fraktion

Alle Kreationen der Berliner Feinkost Fraktion entstehen direkt in der Manufaktur in Berlin-Reinickendorf. Die Berliner Feinkost Fraktion besteht aus den Geschwistern Nina und Nico Böhm, die Kunst, Kultur und vor allem das Kochen lieben und alles mit viel Leidenschaft betreiben.

 

Nina Böhm studierte Kulturwissenschaften und Journalismus, betreibt seit vielen Jahren eine Textagentur sowie einen Verlag, schreibt für etliche Magazine und widmet sich immer wieder eigenen literarischen Projekten. Bei der Feinkost Fraktion ist sie nicht nur für den Pressebereich zuständig, sondern widmet sich den kreativen Rezeptideen, steht auf Märkten und betreut den Onlineverkauf. Kennengelernt haben wir uns auf der grünen Woche in Berlin.

 

Nico Böhm kam nach einem Ausflug in die Printmedien zu Film und Fernsehen, wo er als Beleuchter arbeitete. Danach gründete er zusammen mit seiner Schwester und deren Freund eine Textagentur und ist zudem als freier Fotograf tätig. Bei der Feinkost Fraktion ist er für Produktion und Fotos zuständig, steht ebenfalls auf Märkten und sorgt für kreatives Chaos im Lager.

Was beide vereint, ist die Liebe zu Kunst und Kultur, gutem Essen und Genuss.

Wir wünschen wunderschöne Genussmomente!

 

www.feinkost-fraktion.de

Berliner Feinkost Fraktion I Böhm & Böhm GbR I Stargarder Str. 29 I 10437 Berlin

 


Produkte