Berliner Brandstifter

Berliner Brandstfter hat sich der Entwicklung und Herstellung besonders edler Brände mit eigenständigem Berliner Charakter verpflichtet. Sowohl Berliner Brandstifter Kornbrand als auch der Berlin Dry Gin werden 7fach gefiltert und zeichnen sich durch ihren besonders milden und einzgartigen Geschmack aus. Die Zutaten kommen größtenteils aus Berlin und Umgebung. Jede Flasche wird per Hand abgefüllt und nummeriert.

 

Gründer ist der gebürtige Berliner Vincent Honrodt, der seit 2009 die Familientradition weiterführt. Schon sein Urgroßvater hat Anfang des 20. Jahrhunderts, als Direktor der Zuckerfabrik Vossberg, mit Begeisterung für seine Familie und Freunde edle Brände aus regionalem Getreide und Zuckerrüben gebrannt.

 

Berliner Brandstifter GmbH I Wallstr. 86 I 10179 Berlin


Produkte

Kornbrand
Berliner Brandstifter, Berlin   Die 7fache Filterung verleiht dem Kornbrand eine außergewöhnlich hohe Reinheit und einen besonders milden Geschmack. Jede Flasche Berliner Brandstifter ist mit reinem Berliner Wasser in Handarbei ... (mehr lesen)
25,00 € 2